Sally wird , wenn sie ihren Rhytmus so beibehält , im Mai läufig

 und  wir sind voller Vorfreude auf unser G-Wurf 

 

Eltern:

Turellas Open my Heart   "Sally"   und 

Cornwall journey vom Feueropal   " Chatan"

 

 

 

 

Für das Jahr 2019 planen wir einen Wurf mit  der wunderschönen

Cosmopolitan cover girl

vom Feueropal

" Manja "   ,     eine Vollschwester zu  Chatan

 

sie lebt mit ihrem  Kumpel Best Friend vom Feueropal zusammen und hat zwei Frauchen, 

  einmal   meine Freundin Julia, die Manja recht fleißig und erfolgreich ausstellt und ihren größten Fan,  nämlich mich .

sie war bereits als Welpe sehr typvoll und einfach charismatisch ,  

sehr menschenbezogen und mit einer Portion " spanischem Temperament" ausgestattet.

Auch wenn sie nicht dauerhaft bei uns lebt , so ist sie doch  fest in mein Rudel etabliert  und  es ist eine große Freude für uns , das dieser 

 " Sonnenschein  mit Modelqualitäten "    

das Feueropal - Erbe  weitergibt

Der Ehemann in spee wird noch gesucht, wir sind mal gespannt wie Manjas Wahl ausfällt.